Einladung zum Basketballtreff

l Adrian Beskid l 30.01.2019

Hallo zusammen,

mein Name ist Adrian und ich möchte unter dem Dach des VfB Kipfenberg einen Basketballtreff ins Leben rufen.

Dieser richtet sich an alle, die Lust haben ohne Trainingszwang etwas Basketball zu spielen.
Vorerst ist eine Nutzung der Halle am Samstag 20:00-21:30 möglich.

Da sich Whatsapp Gruppen zur Organisation bewährt haben, könnt ihr über den QR-Code oder über diesen Link beitreten.
Ich freue mich, wenn sich eine Handvoll Spieler finden und wir das Sportangebot des VfBs
erweitern können.

Adrian