Fackelwanderung mit Budenzauber

l Sabine Stoß l 05.12.2023

Fackelwanderung in weißer Winterlandschaft

Leichte Minusgrade, viel Neuschnee und klarer Himmel. Ideal für eine stimmungsvolle Fackelwanderung. Nachdem am Samstag den 02.12.2023 die Sonne untergegangen war, zündeten die über 120 Kinder und Erwachsene des VfB Kipfenberg ihre Fackeln und Taschenlampen an und gingen auf verschneiten Pfaden eine Runde in Richtung Grösdorf. Anschließend ging es ins Vereinsheim, wo ein Budenzauber mit Gegrilltem, Plätzchen und Punsch auf sie wartete.