Erster Turn10-Mannschaftswettkampf

l Sabine Stoß l 05.12.2023

Erster Team Wettkampf

der Turnerinnen des VfB Kipfenbergs

13 Turnerinnen des VfB Kipfenberg hatten erfolgreich am 16. November 2023 ihren ersten Turn 10 Mannschaftswettkampf, an dem insgesamt 145 Teilnehmer aus 11 Vereinen an den Start gingen, in Jetzendorf absolviert. Die Mädels meisterten ihren Leistungen als Team an den 4 Geräten (Sprung, Boden, Balken, Reck) hervorragend. Bei einem Mannschaftswettkampf gehen immer 4 Turner als Mannschaft an den Start, wo bei die 3 besten Wertungen in die Gesamtwertung für das jeweilige Gerät kommt. Am Ende werden alle 4 Geräte zusammengezählt.

Herzlichen Glückwunsch an alle 13 Mädels, die stolz auf ihre Leistung sein können, da alle nur 1-mal pro Woche mit den Trainern Sabine Stoß und Florian Hackner trainieren. Betreut wurden die Turnerinnen während des Wettkampfs von Lia Caceres-Sanchez, Leo Neubauer und Karen Röske. Als Kampfrichter waren Mike Röske und Sabine Stoß im Einsatz. Vielen Dank für euren Einsatz!