2. BFV-Ferien-Fußballschule in Kipfenberg (03.06.2020 - 05.06.2020) (Jg. 2009-2013)

l Norman Möckel l 01.11.2019

Nach dem guten Erfahrungen und dem Erfolg der BFV-Ferien-Fußballschule Pfingsten 2019, laden wir hiermit wieder wir alle fußballbegeisterten und in einem Verein angemeldete Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde und natürlich auch unserer Nachbargemeinden, zu unserer 2. BFV-Ferien-Fußballschule in Kipfenberg, vom 03.06.2020 bis 05.06.2020 ein.

Hier geht es zum BFV-Anmeldeformular   >> Klick <<

Informationen zur BFV-Ferien-Fußballschule in Kipfenberg (Jg. 2009-2013)

Inhalte

• Spiel, Spaß und Fußball pur stehen im Mittelpunkt der BFV-Ferien-Fußballschulen. • Unter Anleitung von lizenzierten und geschulten Trainern nehmen die Kinder an einem interessanten Programm zur Verbesserung ihrer technischen sowie spielerischen Fähigkeiten teil. • Attraktive und coole Freizeitaktivitäten runden das tolle Programm ab.

Ziele

• Wir möchten jede/n Teilnehmer/in mit unserem Programm begeistern. • Jede/r Teilnehmer/in sollte mit Freude und Begeisterung an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

Zielgruppe

• Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2009 bis 2012. • Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler/in oder Torhüter, Anfänger oder Profi, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied. • Für jeden Geschmack haben wir das richtige Angebot.

Voraussetzungen

• Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der Lust auf ein tolles und qualitativ hochwertiges Fußballprogramm hat. • Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig.

Hinweis

• SOZIALEURO: 1 Euro jeder Anmeldung fließt direkt in die BFV-Sozialstiftung zur Finanzierung sozialer Projekte. • So kann z.B. Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien die Teilnahme an einer BFV-Ferien-Maßnahme finanziert oder bezuschusst werden.

Hier geht es zum BFV-Anmeldeformular   >> Klick <<