Ein großes DANKESCHÖN für alle gesponserten REWE "Scheine für Vereine"

l Norman Möckel l 30.12.2019

Hiermit möchten wir uns bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen bedanken, welche uns zahlreich bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" tatkräftig unterstützt haben.

Wir alle haben zum Zeitpunkt 30.12.2019 1839 Vereinsscheine von Euch bekommen. Dafür nochmals Vielen Dank.

Wir werden nun 1770 Scheine in eine der von uns ins Auge gefasste Prämien stecken, welche die Anzeigentafel "GameTime" sein wird.

Bis zum 12.01.2020 könnt Ihr noch Vereinsscheine eingeben und unserem Verein zuordnen. Mal schauen was noch zusammen kommt ...