Scheine für Vereine - REWE

l Sabine Stoß l 12.05.2022

Nun bräuchten wir wieder Euer aller Unterstützung. REWE und Sport Thieme haben erneut die Aktion "Scheine für Vereine" gestartet, welche bis zum 05.06.2022 durchgeführt wird.

• Pro 15 € Einkaufswert im REWE-Markt Eures Vertrauens oder im REWE-Onlineshop erhaltet Ihr einen Vereinsschein.
  • Den Vereinsschein könnt Ihr dann unter  rewe.de/scheinefürvereine unserem Verein zuordnen.
  • Wenn eine bestimmt Anzahl an Scheinen eingelöst und eingegeben wurde, können wir diese gegen hochwertige Gratisprämien einlösen

Fragt auch Euren Familien, Bekannte und Freunde, ob sie mithelfen möchten, unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Und wer auf Sozialen Netzwerken unterwegs ist, darf diese Seite auch gerne teilen.

Dieses Jahr haben wir wieder einige Prämien auf unsere Wunschliste herausgepickt, welche je nach gesammelten Vereinsscheinen entweder den ganzen Verein, einzelnen Abteilungen, dem Nachwuchs im Verein oder aber auch der Jugend in der Gemeinde zu Gute kommen kann.

Wir bedanken uns jetzt schon recht herzlich für Euren Einsatz und wünschen Euch in dieser außergewöhnlichen Zeit alles Gute... und vorallem, bleibt gesund.

Euer VfB Kipfenberg