Spendeninitiative von Netto "Bring dich ein für deinen Verein"

l Norman Möckel l 11.10.2021

Spendeninitiative "Bring dich ein für deinen Verein" von Netto: Spende jetzt für den VfB Kipfenberg

Liebe Mitglieder:innen,

Freund:innen und Unterstützer:innen,

wir haben uns im Sommer als einer von fast 1.900 Vereinen erfolgreich für die Teilnahme an der regionalen Förder- bzw. Spendeninitiative „Bring dich ein für deinen Verein“ von Netto beworben und die regionalen Netto-Kund:innen haben für uns abgestimmt. Echt klasse!

Aktuell kann jeder in den vier umliegenden Netto-Filialen (Beilngries, Berching und Greding) an den Kassen und Pfandautomaten sein Wechsel- oder Pfandgeld für den VfB Kipfenberg spenden. Jeder gesammelte Cent freut uns enorm.

Und so geht’s:

Entweder: Spende Deinen Pfandbetrag nach Abgabe am Pfandautomaten mit einem Klick auf den Spenden-Button am Display.

Alternativ: Mit den Worten „Einfach aufrunden“ wird Dein Einkaufsbetrag an der Kasse auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufgerundet. Die Differenz spendest Du somit an uns.

Die Spendenaktion findet im Zeitraum vom 04.10. bis einschließlich 13.11.2021 statt.

Wir sagen schon jetzt danke für Eure Unterstützung und dafür, dass Ihr diese Information fleißig weitergebt. Wir zählen auf Euch!

Euer Vereinsvorstand

Weitere Informationen unter: https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html