Scheine für Vereine - Vielen, vielen Dank an Alle

l Norman Möckel l 20.01.2021

Update vom 22.01.21:

Wir möchten uns für sage und schreibe !! 12.725 !! Vereinsscheinen bei allen Beteiligten und Unterstützern, aber natürlich auch bei REWE für die tolle Aktion und Mithilfe bedanken. Ihr wart echt Klasse !! Letztendlich wurden hiervon 12.680 Scheine eingelöst.

Sobald die ausgewählten 4 Gesamtprämien bzw 9 Einzelprämien bei uns eingetroffen sind, werden wir uns hier auf unserer Vereinswebseite nochmals melden und Informationen bezüglich der Verwendung nachliefern. Nur noch ein wenig Geduld :-)

Update vom 29.11.20:
Halbzeit beim Vereinsscheine sammeln. Bis zum 20.12.2020 habt Ihr noch Zeit, Vereinsscheine bei dem Rewe Eurer Wahl zu sammeln und diese auf der Webseite rewe.de/scheinefürvereine einzulösen.

2019 habt ihr uns bei der Aktion "Scheine für Vereine" ganz großartig unterstützt.

Durch diesen Beitrag konnten wir eine digitale Anzeigetafel erwerben, welche uns im Februar 2020 ganz große Dienste bei dem 7.ZwergerlCup geleistet hat. Dieser Cup ist ein Hallenturnier unserer kleinsten Fussballer im Verein.

Nun bräuchten wir wieder Euer aller Unterstützung. REWE und Sport Thieme haben erneut die Aktion "Scheine für Vereine" gestartet, welche vom 02.11.2020 bis zum 31.12.2020 durchgeführt wird.

- Pro 15€ Einkaufswert im REWE-Markt Eures Vertrauens oder im REWE-Onlineshop erhaltet Ihr einen Vereinsschein.

- Den Vereinsschein könnt Ihr dann unter  rewe.de/scheinefürvereine unserem Verein zuordnen

- Wenn eine bestimmt Anzahl an Scheinen eingelöst und eingegeben wurde, können wir diese gegen hochwertige Gratisprämien einlösen

Fragt auch bei Euren Familien, Bekannten und Freunden, ob sie mithelfen möchten unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Und wer auf Sozialen Netzwerken unterwegs ist, darf diese Seite auch gerne teilen.

Dieses Jahr haben wir wieder einige Prämien auf unsere Wunschliste herausgepickt, welche je nach gesammelten Vereinsscheinen entweder den ganzen Verein, einzelnen Abteilungen, dem Nachwuchs im Verein oder aber auch der Jugend in der Gemeinde zu Gute kommen kann.

Wir bedanken uns jetzt schon recht herzlich für Euren Einsatz und wünschen Euch in dieser außergewöhnlichen Zeit alles Gute ... und vorallem, bleibt gesund.

Euer VfB Kipfenberg

2 x für einen geplanten Gesamtplatz für Volleyball und Basketball, welcher auch für die Jugend der Gemeinde zur Verfügung stehen soll.

4 x für die kleinsten Kicker unseres Vereines.

FUNiño wird auch als Minifußball ( 3 x 3 ) bezeichnet, der in erster Linie im Jugend- und Kinderfussball zum Einsatz kommt, und jedem Kind ermöglicht mehr Ballkontakt als auf den klassischen Spielfeld zu bekommen.

Wenn noch etwas übrig bleibt ;-)

Ein Kickertisch für alle welche uns im Vereinsheim besuchen und dieses Spiel mögen.