Ein neuer Termin steht fest - Hans Dorfner Fussballschule beim VfB Kipfenberg (Zeitraum vom 09.08.21 bis 11.08.21)

l Norman Möckel l 01.05.2021

Update vom 05.05.2021

Nachdem wir leider aufgrund der momentanen Lage den Termin in den Pfingstferien absagen mussten, freuen wir uns nun, dass wir Euch zeitnah einen neuen Termin für die Hans Dorfner Fussballschule präsentieren können.

Weitere Details findet Ihr weiter unten im Hauptteil. Vielen Dankl für Eurer Verständnis

Der Sommer kommt ....

Hiermit laden wir alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche (Feldspieler/in oder Torhüter, Anfänger oder Profi, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied), unserer Gemeinde und natürlich auch unserer Nachbargemeinden, zu unserer in den Sommerferien 2021 stattfindenden Hans Dorfner Fussballschule ein.

Facts:
Hans Dorfner ist ehemaliger Profispieler des FC Bayern, des 1. FC Nürnberg sowie deutscher Nationalspieler.

Robert Lewandowski ist Pate der diesjährigen Hans Dorfner Fußballschule 2021
⭐️ WELT- & EUROPAS FUßBALLER DES JAHRES! ⭐️

Die 3-tägige Fussballschule für 6 bis 14-jährige Jungen und Mädchen á 139,00 € pro Teilnehmer beinhaltet:

· 3 Tage „Fußball & Fun“ im Zeitraum 09.08.2021 bis 11.08.2021

· Qualifizierte Betreuung  von 10:00 bis 16:00 Uhr

· Täglich zwei Trainingseinheiten durch ein qualifiziertes Trainerteam der Hans Dorfner Fussballschule

· Optimale Trainingsgruppen (nach Alter eingeteilt)

· Torwarttraining im Rahmen des Trainingsprogramms

· Powertorschuß-Messung mit Geschwindigkeitsanlage

· Abwechslungsreiches Mittagsprogramm mit Betreuung (Videos, Fußballbingo, Quiz, ...)

· Täglich warmes Mittagessen und Fitnessgetränke während des Trainings

· Trikotset  (Trikot, kurze Hose, Stutzen)

· Hochwertiger Fußball & Gymnastiksack für jeden Teilnehmer

· Abnahme des Hans Dorfner Technikabzeichens

· Mini-Europameisterschaft

· Viele spannende Wettbewerbe & Spiele Trikotaktionen (Fair-Play, Champ & Keeper of the Camp)

· Urkunde inkl. Erinnerungsfoto

· Optional können pro Teilnehmer folgende Artikel mitbestellt werden:
- kompletter Trainingsanzug (Aufpreis: + 29,95€)
- Aluminium -Trinkflasche 500ml mit Karabinerhaken (Aufpreis:  + 6,00 €)*
  *pro verkaufter Flasche wird die Organisation Viva con Agua unterstützt

Die Teilnehmergebühr für jedes weitere Geschwisterkind beträgt 119,00 €

Homepage Hans Dorfner Fussballschule

Auf der Homepage der Hans Dorfner Fussballschule findet Ihr ein  >>Anmeldeformular<< , womit Ihr Euch einen Teilnahmeplatz für Euren Wunschkurs sichern könnt.

Im Anschluss erhaltet Ihr eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen per E-Mail.

FAQ zur Fussballschule Hans Dorfner:

• Bis wann kann man die Anmeldung stornieren und kommen Stornogebühren dazu?

Bis kurz vor Kursbeginn und ohne Stornierungsgebühren.
ABER: Um die Teilnehmeranzahl an den Kurs und somit die Fussballschule an sich nicht extrem zu gefährden, wird gebeten bis maximal höchsten zwei Wochen vor Beginn des Kurses eine eventuelle Stornierung durchzuführen.

• Wie sieht es in dem Falle aus, wenn auch zu diesen Zeitpunkt noch Coronabeschränkungen welche eine Ausrichtung der Fussballschule in Frage stellen, vorhanden sind?

Dann wird in Absprache mit den austragenden Vereinen eine Verschiebung in den Sommer des laufenden Jahres besprochen und notfalls durchgeführt.

• Werden die Beträge vorab abgebucht, oder geschieht dies wie bei anderen Fussballschulen kurz vor dem Termin, also ab dem Zeitpunkt wo sichergestellt ist das die Veranstaltung stattfinden wird?

Hier setzt die Fussballschule Hans Dorfner auf selbständige Überweisung. Diese bitte zeitnah, bestenfalls kurz nach der Anmeldung durchführen.
Bei Absage des Kurses durch den Verein bzw. der Hans Dorner Fussballschule oder Stornierung seitens des Teilnehmers wird dieser Betrag letztendlich wieder gutgeschrieben.

Bei weiteren offenen Fragen, wendet Euch vertrauensvoll an unseren Jugendleiter Norman Möckel (norman.moeckel@vfb-kipfenberg.de) oder an Eure jeweiligen Trainer.